Montag, 8. Oktober 2012

Neue Liebe!

Wir hatten gestern mal wieder einen Verkausoffenen Sonntag in Hanau.
Eigentlich gehe ich nicht gerne dort in die City da mich kein Geschäft wirklich anspricht aber da meine Eltern eh in unserer Bäckerei gearbeitet haben bin ich halt mal mitgefahren.

1 Minute von unserem Laden entfernt gibt es einen Dielmann und dem wollte ich mal einen kleinen Besuch abstatten.
Schon im Schaufenster hat mich dann eine Tasche angelächelt also bin ich schnell in den Laden gesprungen und habe eine nette Verkäuferin gefragt ob die Tasche noch in anderen Mustern/Größen erhältlich sei.
Natürlich musste ich das Foto gleich bei instagram(fashiiionlove) hochladen und wollte eure Meinung zu den Schätzen wissen... 
 Ich glaube es waren eigentlich alle Mädels für die obere kleine Tasche.
Die Tasche unten war mir am Ende dann auch einfach zu groß und etwas übertrieben also habe ich mich gegen sie entschieden.

Also....
Ist das mein neuer Schatz!
Sie ist von der Marke "Y not?" und ist aus echtem Leder.
Gekauft habe ich die Tasche wie gesagt bei Dielmann und der Preis lag bei 89,95€
  Ich weiß das manche jetzt vielleicht denken das die Tasche schon ein bisschen dreckig aussieht aber ich finde gerade das macht das gute Stück ja so einzigartig.
Sie ist eben anders :)
Da ich schon total verzückt in den Laden gerauscht kam hat die Verkäuferin mich natürlich gefragt ob ich ein Fan von Amerika sei und als ich gesagt habe das ich im Januar für 1 Jahr als Au-Pair in die USA gehe war Sie total aus dem Häusschen und hat gesagt ich soll die Tasche gleich am JFK-Airport tragen wenn ich lande :D :P

Wie findet ihr die Tasche?
Ich hoffe ihr freut euch das ich zurück bin :P
Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen :)
<3

Kommentare:

  1. Schöne tasche und ich freu mich das du endlich zurück bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Endlich postest du wieder :)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen blog sooo und freue mich das du wieder postest ;)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich über einen Post von dir :)
    Tolle Tasche!
    Glg

    AntwortenLöschen