Sonntag, 15. Juli 2012

Ein neuer Versuch...

Hallo meine Lieben,
 hier bin ich wieder!
 Ich weiß nicht wieso aber ich habe eine lange Zeit nichts mehr gebloggt...
 Ich hatte sehr viele Ideen für diesen Blog(Schuhvorstellung,Schminksammlung...) aber ich hatte irgendwie in letzter Zeit das Gefühl das niemand meinen Blog gelesen hat :(
 Ich denke das es einfach niemanden interessiert.
 Es macht mir echt Spaß zu bloggen und ich erwarte auch nicht gleich 100 Leser und 1000 Kommentare hihi aber ich habe mich halt gewundert wie wenig es war :(
 Jetzt habe ich vor 2 Tagen in Instagram geschrieben das ich ans Aufhören denke aber da habt ihr so nette Kommentare geschrieben!! :) 
 Danke ihr seit soo lieb!
 Ich hoffe es freut euch das ich mich dazu entschlossen habe doch weiterhin zu bloggen!
 Ich kann einfach nicht aufhören und meinen Blog im Stich lassen :)
 Heute kommt auf jeden Fall noch ein neuer Schuhpost! <3

Kommentare:

  1. eeendlich :) ich mag deinen Blog! <3
    lilli-unendlich.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach weiter meine Liebe alles wird gut! Kanns kaum erwarten deine Schminkecke zu sehen!
    Liebe Grüße, deine SueWie

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe gerade dein Blog entdeckt :) Ich kann mir vorstellen dass am Anfang ein bisschen frustieren sein kann, aber gebe nicht auf! :) Du wirst sehem mit der Zeit ändert sich ja was. Ich warte dann auf dein Schuhpost. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. gib nicht auf auch wenn du nicht soo viele blogger hast!!!!! der hauptgrund das du s tust ist doch weils dir spass macht? verlier diesen nicht;)

    AntwortenLöschen