Donnerstag, 17. Mai 2012

Shoe Diary - Entry Nr.5

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich heute nur kurz mit einem neuen Paar Schuhen da es mir nicht so gut geht.
Deßhalb schreibe ich heute auch nicht viel ich hoffe ihr versteht mich und freut euch trotzdem.

Ich habe natürlich nicht nur hohe Schuhe sonder trage auch mal flache ;)
 Dieses Paar werden sicher viele von euch schon kennen und vielleicht auch selbst besitzen :)
Ich habe sie vor ein paar Wochen bei Deichmann entdeckt und auf den darauf folgenden Tagen gleich auf mehreren Blogs gesehen.
Bis jetzt wusste ich leider nicht wirklich wozu ich sie kombinieren soll aber eine Möglichkeit ist ja jetzt mit meinem neuen T-Shirt(siehe Haul) von UO schon gegeben ;)
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Kombinationsideen für mich?

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
<3

1 Kommentar: