Sonntag, 20. Mai 2012

Meine Parfümsammlung!

Ich wollte mal wieder über etwas anderes als Schuhe posten also dachte ich ihr freut euch vielleicht wenn ich euch einmal zeige welche Düfte ich gerne benutze!
Vielleicht kennt ihr ja einige davon noch nicht und könnt sie mal ausprobieren?! :)

Nr. 1
''Candy''von Prada
Meine liebe Praline/Josi(instagram-josefinepraline) hat mich auf den Duft gebracht und sofort angesteckt! :) 
Es duftet einfach nur herrlich süß nach Zuckerwatte, Popcorn und gebranten Mandel.
Wie wenn man über den Jahrmarkt läuft <3

Nr. 2
''Loverdose'' von Diesel
Den Duft hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen und finde ihn auch unglaublich toll!
Irgendwann fiel mir aus Zufall ein Pröbchen in die Hand(ich glaube aus einer Zeitschrift :D) und ich war sofort hin und weg.
Es duftet soo lecker nach Vanille und Lakritze(klingt merkwürdig ich weiß ;)) und ich kann es jedem nur empfehlen!

Nr. 3
''Lola'' von Marc Jacobs
Es ist nicht immer so das ich wegen einem bestimmten Duft zu Douglas gehe und genau weiß was ich kaufen möchte. Manchmal schnuppere ich mich auch einfach durch die Regale bis ich an einem Duft hängen bleibe :)
So ging es mir bei diesem Parfüm.
Ich kann nicht genau beschreiben wonach es für mich riecht, ich weiß nur das er sehr schwer ist was genau der Typ von Duft für mich ist!

Nr. 4
''Forbidden Affair'' von Anna Sui
Ok es ist klar das ich auch ein bisschen nach dem Flakon gucke...aber wer macht das nicht? ;)
Ich hatte noch nie etwas von Anna Sui gehört.
Mir fiel zuerst der Flakon auf und als mir auch noch der Duft gefiel musste ich es mitnehmen!
Es riecht sehr fruchtig nach Beeren und ist wieder etwas schwerer also genau mein Fall :)

Nr. 5
''Purr'' von Katy Perry
Eigentlich halte ich nichts von Promidüften.
Die meisten sind mir einfach zu süß und nur weil der Name von einer berühmten Person auf der Flasche steht kaufe ich es noch lange nicht...
Bei Katy Perry musste ich jedoch eine Ausnahme machen :D
Das lag als erstes schonmal an dem Flakon! Wie genial ist der denn bitte?!
Und der Duft ist auch der Hammer!
Sehr fruchtig und leicht...perfekt für den Sommer :)

Nr. 6
''Lady Million'' von paco rabanne
Einer meiner Favoriten!
Der Flakon ist jetzt nicht ganz so meins aber der Duft ist spitze :)
Er ist schön schwer und es reicht schon ein Spritzer damit man den ganzen Tag durftet :D

Nr. 7
''Alien'' von Thierry Mugler
Mein Liebling!! <3 
Das ist schon meine zweite Flasche und ich werde mir diesen Duft wohl immer wieder nachkaufen.
Es gibt für mich kein besseres Parfüm als dieses.
Der Gerucht ist unbeschreiblich und einfach nur außergewöhnlich!

Nr. 8
''Lovestruck'' von Vera Wang
Bei diesem Duft hat mich auch als erstes die Optik überzeugt und danach der Duft.
Einfach ein sehr weiblicher süßer Duft den man immer tragen kann :)

Nr. 9
''j'adore'' von Dior
Den Duft hat mir mein Freund einmal zu einem Monatstag geschenkt und ich mag ihn wirklich sehr.
Jedoch finde ich ihn sehr edel und denke nicht das er jeden Tag zu mir passt.
Dieses Parfüm wähle ich daher eher für schickere Anlässe aus ;)

Sooo das war es dann auch mit meinen Düften!
Vielleicht kennt ihr ja ein paar tolle Parfüms die mir in meiner Sammlung noch fehlen?
Ich hoffe euch gefällt der Post :)
<3

Kommentare:

  1. alien <3
    chanel -chance
    dolce & gabbana -the one
    sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Flowerbomb von Viktor&Rolf dürfte dir auch gefallen. Ist auch sehr süß und schwer. Ich liebe den Duft jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  3. Lady Million finde ich auch gut :)

    AntwortenLöschen